Anstecker

22.02.2015

Vorab ein wichtiger Hinweis:

 

Dieser Anstecker „Ich liebe Dich“ hat in der Original-Größe

 

Einen Durchmesser von 6 cm.

 

Die Originalfarbe des Herzens und des Hintergrunds des

 

Schriftzuges ist „orange“,nicht rosa - wie es auf dieser Seite

 

erscheint!


Welche Idee steht dahinter? Welche Bewandtnis hat es mit diesen Ansteckern auf sich?

 

Ich habe diesen von meiner Freundin Helga geschenkt bekommen. Sie ist die Designerin. Mir ist aufgefallen, dass sie eine sehr schöne Schrift hat!

 

Ich trage diesen Anstecker.

 

Er soll das Bewusstsein der Menschen anregen in Bezug auf Liebe.

 

Ich würde mir wünschen, dass immer mehr Menschen und irgendwann ganz viele mit diesen Ansteckern das „Bewusstsein der Liebe“ in die Welt hinaustragen.

 

Das erinnert mich ein bisschen an die Geschichte mit den „Schmusern“: ….vor langer Zeit.


Die Reaktionen auf meinen Anstecker sind hochinteressant!

 

Besonders bei unseren „männlichen Zeitgenossen“

 

(Vielleicht würde es einem Mann mit Frauen genauso gehen.)

 

Es ergeben sich tolle Gespräche.

 

Der Punkt ist (meine Feststellung), gerade bei vielen Männern (jetzt bin ich wieder beim Thema männl./weibl. Prinzip im Menschen: Yin/Yang), wenn sie das Wort „Liebe“ hören, denken sie:

 

Entweder an Sex

 

oder „Beziehung“ (vorsicht Handschellen! Also aus mit der Freiheit)


Dass wir jetzt „Gott sei Dank“ in eine Zeit hineingehen, wo diese Energien in Ausgleich kommen dürfen, Mann und Frau sich auf Augenhöhe begegnen und es ein Miteinander statt ein Konkurrenzkampf werden darf, haben viele noch gar nicht bemerkt.


Auch wenn ich jetzt wieder Gefahr laufe, zu weit auszuholen, aber hier möchte ich eine Stelle zitieren von Renate Schmidwww.weltenlehrer.de/(aus einer Mail vonheute)

 

Aus einer Geschichte eines Bauern: (Gemeinschaft)

 

„…………Die Zeit der Trennung der Geschlechter werden jetzt enden und die Gemeinsamkeiten leben wieder auf. Gemeinsam schaffen wir alles, doch dafür bedarf es der Ehrlichkeit untereinander und das Wissen, dass Nehmen und Geben sich im Leben immer die Waage halten müssen, wenn etwas gut werden soll.“


Und nun meine kleine Begegnung mit einem Bekannten, der auf meinen Anstecker (ich trage ihn links auf Höhe des Herzens) aufmerksam wurde:

 

Mit einem breiten Grinsen im Gesicht fragte er mich, wie er das denn zu verstehen habe?Nun ja –man kennt sich und ich wusste natürlich worauf es hinaus lief.

 

Ich antwortete – mit dem noch breiteren Grinsen:

 

Da steht nicht drauf „Ich möchte mit Dir schlafen?“ oder „Willst Du mich heiraten?“

 

Damit hab ich na klar den Nagel auf den Kopf getroffen. (Fett grins )

 

Doch was darauf folgte, war (zuerst eine neckische Umarmung aber dann) ein gutes Gespräch!

 

Und zwar über die neue Zeit der bedingungslosen Liebe – auch in Beziehungen! Dieser Gedanke ist vielen neu.


Nun aber zurück

 

zum eigentlichen Liebesgedanken, den meine Anstecker beinhalten:

 

Ist es nicht schön, wenn wir uns gegenseitig daran erinnern, dass wir geliebt sind???

 

Und vor allem Andere, die sich dessen vielleicht nicht bewusst sind!!!


Und irgendwo steht geschrieben: „An der Liebe werden sie sich erkennen.“


Darum fertigen wir diese Anhänger in verschiedenen Ausführungen (siehe unten)

Zum Stück-Preis von 5 Euro

(Das ist der Selbstkostenpreis incl. Porto und Versandkosten und vielleicht noch ein bisschen was für unsere Arbeit )

Und incl. 1 Euro für Afrika.


Ich freue mich über Bestellungen an meine Mail-Adresse schaeferline@freenet.deoder s. Impressum.


Dazu kommt der Button mit der Aufschrift:

Kriechst Du noch oder fliegst Du schon?“


Und dieser weißt nicht nur auf die Leichtigkeit hin, die man durch ein neues Bewusstsein erhält, sondern vor allem trifft diese Frage

den Nerv der Zeit!


Weil es darum geht, dass wir kollektiv gesehen in diese neue Zeit gehen, in der Unterdrückung bald der Vergangenheit angehört und individuelljeder mit Mut und Selbstvertrauenund unerschütterlichem Gottvertrauensich seiner Entwicklung und somit seiner Entfaltung hingeben darf.


Gibt es nicht auch diesen Satz, welcher sehr gut passt zur Situation, in der sich die Menschheit augenblicklich (noch!) befindet: Könnte von einem(r) Politiker(in) stammen.

Gestern noch standen wir vor einem tiefen Abgrund –

Heute schon sind wir einen großen Schritt weiter!


Dieser Satz ist gar nicht lustig! Doch was macht es uns?


Wir können doch fliegen!!!