Liebe Freunde!

Und alle, die es noch werden möchten -

Fremde sind Freunde, die wir noch nicht kennen“


Viele von Euch wissen, dass bereits

2012

Unternehmen LIEBE“


in einer Günzburger Lokalität von mir vorgestellt wurde.

Etliche unter ihnen konnten sich nicht so recht etwas darunter vorstellen.


Im Vorfeld hierzu entstand 2010 meine Kurzgeschichte:


Die Geschichte eines Schmetterlings“


Daraus wurde dann mein Buch über die Liebe mit gleichem Namen und dem Untertitel


Von der wundersamen Verwandlung

in ein neues Wesen



Heute ist das offizielle Geburtsdatum meiner „Zwillinge“ (wie im richtigen Leben)!


Montag, 08.12.2012  

Eingeleitet wurde die Geburt um 18.00 Uhr.


Nachdem unsere beiden Kinder (im irdischen Leben!) um einiges zu früh auf die Welt kamen, mussten sie noch in den „Brutkasten“.

Inzwischen sind diese beiden „irdischen Kinder“ Gott sei Dank wohl auf!


Was den Buben meiner „geistigen Arbeit“ betrifft, bedarf er noch besonderer Pflege.

Und damit meine ich jetzt wieder


Meine Website!!

www.unternehmen-liebe-ks.jimdo.com



Die „Empfängnis“ war bereits 2010 mit meinem Buch.

Die „Befruchtung“ fand 2012 in der „Geistigen Welt“ in Salzburg statt.

Und die Geburt war nun endlich 2014.


Vielleicht ein seltsamer Vergleich: Aber – Elefanten tragen auch länger

als 9 Monate!! -   Übrigens sind das sehr sensible und feinfühlige Tiere!!

Sie haben lediglich eine dicke Haut und wirken etwas plump.


Einen ganz besonderen Dank an „meinen“ Martin, den mir der Himmel geschickt hat!

Und dieser wurde von dem lieben Wolfgang aus Augsburg dazu beauftragt.

Das sind nämlich meine Geburtshelfer!


Dem Martin, der meine Website nach meinen Wünschen in die Manifestation bringt, einen ganz besonderen Dank für seine unendliche Geduld!

Und dieser Dank gilt natürlich auch dem Himmel!


Nun freue ich mich über Euren Besuch auf meiner Website!

Ihr werdet sofort feststellen, dass ich mich auf die Frage von Robert Betz „Willst Du normal sein oder glücklich?“

Für glücklich entschieden habe.


Euch allen eine gesegnete Advents- und Weihnachtszeit!


In Liebe

Eure Karin                              DANKE FÜR EUER SEIN!