25.02.2015

Möchtest Du den Weg der Wahrheit mit mir gehen?


An Stelle von: „………bis dass der Tod uns scheidet“

Bezüglich Liebes-Beziehungen fand ich auf der Internetseite von Gaby Wendel einen wunderschönen Text, den ich hier teilweise wiedergeben möchte:


„…………suchet die Liebe nicht im Anderen. Suchet sie in euch und findet das Herz und die Liebe. Findet das Vertrauen in euch zum Eigenen, zur Schönheit und Gänzlichkeit. Wenn ihr den Frieden im eigenen Sein findet, dann seid ihr die Erschaffer eures Vertrauens. Dann werdet ihr jenen (Partner) erschaffen, der euch in der Freiheit begegnet. Denn es wird sich die Freiheit und die Liebe gegenseitig anziehen.

 

Wenn ihr euch in der Unfreiheit erkennt, wenn ihr in einer Partnerschaft in der Resonanz mit der Unfreiheit seid und wenn ihr den Wunsch zu wachsen und zu gehen verspürt, dann gehet in das Wort mit jenem Partner, der euch an die Seite gegeben ist. Gehet in das Wort und sprechet zu jenem:

 

Ich suche das Licht. Ich suche die Freiheit. Ich suche die Liebe in mir, auf dass ich gehe, auf dass ich werde und auf dass ich in der Wahrhaftigkeit ganz bin. Du, der du diesen Weg mit mir teilst, bist du bereit, mit mir zu gehen? Ist es dein Wunsch, dich im Licht zu erfahren, in der Freiheit und in der Gänzlichkeit deines Seins?“


Und wenn dieser spricht:

 

Ja, ich bin bereit, so lass uns gehen und lass uns aneinander das erfahren, was wir in der Angst suchten. Lass es uns den Frieden geben, lass uns die Befreiung finden und lass uns einanderden Segen geben.“


Dann (unter dieser Voraussetzung) seid ihr in einer Beziehung, die euch ins Licht führt und die Möglichkeit gibt, die Gänzlichkeit in der Individualität des Eigenen zu erkennen.


Wenn euch diese Seele aber spricht:

Dieses ist nicht mein Weg. Es ist nicht mein Wort. Es ist unmöglich und ich bin nicht im Bestreben, die Unmöglichkeit auf meinen Weg und in meinen Tag zu führen. Esist dies nicht mein Mögen und es ist nicht mein Verlangen und du lasse ab von diesem, was dir das Wort des Lichtes gibt.“

 

Dann ist es in der Rechtmäßigkeit zu wählen. Gebt euch dann in die Freiheit und in die Resonanz der eigenen Schaffenskraft. (……Beziehung beenden)


Über die Kraft eures Geistes könnt ihr die Beziehung, in der ihr seid, selbst erschaffen und bestimmen.

Geht in der Liebe voran.

Seid in der Freiheit, in der Gänzlichkeit der Schöpfung und im Vertrauen auf den eigenen Weg……..

Gehet und suchet und erblickt die Liebe und so werdet ihr die Liebe finden. Suchet und verstehet, ihr seiddie Freiheit.

Erfahret euch in eurem ICH-BIN und es wird euch das ICH-BIN gänzlich begegnen.


Hier der Direktlink zum Original-Text: http://www.gabywendel.de/mediales/partnerschaft/index.php


  • Und hier noch ein wunderschönes Video:

Was ist Liebe?

https://www.youtube.com/watch?v=o-W4hX_Gtco

Und hier noch etwas von jemand ganz anderem, was aber genau zum Thema passt und wunderschöne obendrein:

http://lovewave.tv/ (wenn sich die Seite öffnet, ein Stück runterscrollen)

(3:15 Min. die unter die Haut gehen)…………

…….Von wahrhaft Beziehung lebenden „Beziehungsexperten“

Andrea und Veit Lindau

sowie:

http://veitlindau.com/2014/03/liebe-radikal-live-talk-mit-andrea-und-veit/ !!!!!!!!!!!!

http://www.lifetrust.info/life-trust/andrea-und-veit-lindau/

https://www.youtube.com/watch?v=ayrdT-47n7M

http://lovewave.tv/deine-impulse/?gw=liebeswelle!!!!!!!!!!!


Autor/en des Buches „LIEBE RADIKAL“ sowie u.a. „Seelengevögelt“


Jedes weitere Wort von mir wäre absolut überflüssig