Unternehmen LIEBE“ – spirituelle Lebensberatung zur BewusstSEINSentwicklung


  • Wertevermittlung von Mensch zu Mensch

Von Herz zu Herz


  • Themenkreise vor Ort um alle Lebensfragen;

zur spirituellen Entwicklungund

zur „geistigen Befruchtung“in Gemeinschaft


  • Verschiedene Meditationskreise


  • Spezielle Meditation für den FRIEDEN in der Welt. Somit auch in jedem der Beteiligten und gleichzeitig HEILUNG für unsere Mutter Erde.


  • Baummeditation: „Baumatmen“ als Erdungsmeditation


  • Einzelgespräche und Begleitung bei Deiner individuellen BewusstSEINsentwicklung


  • Telefonische Beratung (dachte ursprünglich an eine ERMUTIGUNGS-HOTLINE. Doch ich setze lieber auf VERTRAUEN, FREI-Willigkeit und INTEGRITÄT.)


  • In meinem persönlichen Umfeld bin ich – immer im BewusstSEIN meiner Berufung – da wo man mich gerade braucht: Als Babysitter, Katzensitter, Omibetreuerin, Gesellschafterin, Unterstützung in der Alltagsbewältigung für „einen ganz besonderen Menschen“ und aushilfsweise im Fahrdienst beim „Roten Kreuz“.


Das ist es, was ich tue. Mein ganz persönlicher „kleiner Wirkungskreis“. Mein Leben!

Lt. Aussage einiger meiner Freunde und Bekannten: „Schwerer zu erreichen wie der Papst.“. -


Meine Hand- bzw. Hirn- und Herzwerkzeuge sind:

 

Mit Hilfe vonNumerologie (auf Wunsch) können wir unterstützend vieles herausfinden über DEINE Lebensaufgabe und Berufung.

 

Bei meiner Arbeit setze ich mein Einfühlungsvermögen und Verständnis für nahezu jede Lebenssituation ein.

 

Auch verfüge ich über sehr viel Menschenkenntnis u.a. durch meine 5-jährige Selbständigkeit im Direktvertrieb. Und überhaupt, weil ich ein sehr kontaktfreudiger Mensch bin.

Auch erkenne ich inzwischen sogenannte Musterund Zusammenhänge im Gespräch. Ich interessiere mich sehr für die Geschichten der Menschen! Nicht aus „Sensationslust“, sondern, weil mir „der Menschen als lebende Seele“ WICHTIGist! Wichtiger als „Umsatz“. Das habe ich im Verkauf gemerkt! Da entstand die Idee von „Unternehmen LIEBE“.

 

Umsatz an LIEBE, FREUDE, DANKBARKEIT, MENSCHLICHKEIT etc.

 

Aufgrund meines eigenen „Leidensweges“ sind es speziell zwischenmenschliche Beziehungen, Paarbeziehungen, Familien, Freundschaften!

 

Hierin habe ich meinen eigenen „Läuterungsprozess“ hinter mir!

Ich habe erkannt, dass genau das meine Berufung ist:

 

Den Glauben an die LIEBE wieder in die Herzen bringen!


Ich erfasse oft Situationen ganz ohne Worte.

 

Aufgrund meiner eigenen spirituellen Entwicklung nehme ich bei mir selbst immer mehr die mediale Fähigkeit des „Hellfühlens“ und „Hellwissens“, manchmal auch –Riechens wahr. Was ich aufgrund von Bestätigung „Betroffener“ oder „Situationen“ ruhigen Gewissens „behaupten“ kann.

 

Bei mir geht alles über’s Gefühl! Und die Fähigkeit bei „Hineinfühlen“, dieses über „Worte“ zu vermitteln bzw. zu „transportieren“. Wobei ich dies „schriftlich“ wesentlich besser „aus mir heraus holen“ kann, in Ruhe quasi. Da er-gießt sich manchmal so viel, was zum Ausdruck gebracht werden möchte, dass ich manchmal sag: „macht doch bitte ein bisschen langsamer.“ (da oben -)

Noch geht es nicht (ganz) telepathisch -.

 

Worte“ und „Schreiben“ sind nun mal „mein Ding“. Das liegt wohl an meiner „Seelenstruktur“, habe ich in Erfahrung gebracht, was sich auch immer wieder bestätigt.                               „Am Anfang war das Wort……….“

 

Gerne teile ich mit Dir wertvolles Wissen aus vielen Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung, welche teilweise 4stellige Summen gekostet haben, sowie endlos viele gelesene Bücher. Diese intensive Zeit auf „dem Weg zu mir SELBST“ erstreckte sich über 7 Jahre.(Interessante Zahl – Gell! -)

 

Jetzt habe ich das Gefühl, angekommen zu SEIN. IN MIR. Zu Hause in mir. Zu Hause in Gott. Das ist Geborgenheit.


Was ich immer wieder feststelle:

Es ist nicht so, dass ich zuerst „lese“ und das dann anwende, um zu bestimmten Ergebnissen zu kommen. Sondern es ist umgekehrt! Ich er-lebe was, lebe mein Leben, mache Er-fahrungen, ent-wickle mich………..Und so parallel dazu oder als Bestätigung zu den von mir gewonnenen Erkenntnissen oder als Ergänzung werde ich an Bücher hingeführt, die mich dann doch aber auch immer wieder ein Stück weiterbringen. (Resonanzgesetz!). Genauso ist es mit Seminaren und vor allem auch mit Menschen.

Ich habe – entgegen meiner „Artgenossinnen“ – also anderer Frauen – immer lieber in mich investiert, als in Schuhe, Handtaschen, Schmuck oder sonstige Accessoires. Was nicht heißt, dass ich mich nicht gern „schön mache“. (Man tut was man kann -) Mir ging’s nie groß um Konsum oder Luxus.

Der Weg meiner Seele ist der einer gesunden Neugierde, ein Weg natürlicher Entwicklung. Ein kleiner „Revoluzzer“, der gerne hinterfragt und den Dingen auf den Grund geht.


Alles, was wir IN UNS SELBST investieren, was in Herz und Verstand eingepflanzt ist, kann uns keiner mehr wegnehmen.

 

Das sind die wahren Schätze eines Menschen!

 

Wahrer ERFOLG ist:

EINFACH wunschlos grundlos glücklich SEIN“ (Karin Schäfer)


Wenn dieser Innere Reichtum vorhanden ist, lässt es sich gar nicht vermeiden, dass er im Außen früher oder später in Erscheinung tritt!

Dem kosmischen Gesetz „Wie innen so außen“ entsprechend!


Auch diese meine Kenntnisse über die Kosmischen Gesetze oder „Lebensprinzipien“ bzw. den „Hermetischen Weg“ sind nicht nur meine eigenen ständigen Begleiter, sondern ich stelle diese gerne als „Information“ zur Verfügung.

 

Ob Du diese als „Deine Wahrheit“ annehmen und integrieren kannst, liegt ganz bei Dir. Alles Dinge, die uns in der Schule keiner gesagt hat!

 

Weiß ich jedoch aus meiner eigenen Entwicklung, dass es damit leichter ist, das Leben besser zu verstehen und zu gestalten und vor allem bewusst Einfluss zu nehmen.

 

Und zwar so, dass nicht immer wieder „Dinge geschehen“, die wir nicht wollen, sondern eben „Dinge“, die unseren wirklichen Herzenswünschen entsprechen und/oder förderlich für unsere Entwicklung sind.


Der Weg ins eigene Herz

 

ist es, den es zu findengilt.

 

Deinen eigenen, ganz individuellen Weg!

 

Ich kann Dir dabei unterstützend zur Seite steh‘n, ihn zu finden. Doch beschreiten musst bzw. darfst Du ihn SELBST.

Ich habe da eine ganz bestimmte Methode entwickelt, die ich jedoch nur im persönlichen Gespräch weiter gebe, da es um DICH und DEINE momentane Situation geht. Du kannst sie daraufhin auf alles andere „übertragen“ und bei allen Entscheidungen, die anstehen, anwenden. Allerdings ist das „Übungssache“. Du wirst aber feststellen, dass es Spaß macht. Auf diese Art habe ich wieder gelernt wie die Kinder, die noch Freude am Lernen haben, wenn sie das lernen dürfen, was sie interessiert!

 

Ich persönlich durchlief sogar eine Phase in meiner Entwicklung, da hatte ich das Gefühl, „Privatunterricht beim lieben Gott“ zu bekommen!

 

Das ist LEBEN – Lebendigkeit auf ganz natürliche Weise!


In unserem Herzen ist der „kybernetische Punkt“, von wo aus Heil und Ganz SEIN beginnt. HEILUNG in allen Lebensbereichen:

 

Gesundheit – Beziehungen - Finanzen




Der Verrat am eigenen Herzen ist der Tod des Menschen“

 

(Autor mir unbekannt)


Veränderung kann NUR von innen nach außen geschehen! Erst dann verändert sich unser Umfeld!

 

Dieser kybernetische Punkt im Sinne von „selbsttätig“ in uns und von innen nach außen wirkend, bestimmt unsere Entwicklung. Dieser Punkt ist unsere „Einstellung“, „Steuerung“. Nur wenn wir diese verändern, können wir die von uns wirklich gewünschten Ergebnisse erzielen. Unsere „Grundeinstellung“ zu uns selbst, zum Leben, zu Anderen und zu Situationen.

 

Zu erreichen ist dies durch DANKBARKEIT (ein wahres Lawinensystem im positiven Sinn!)

 

ACHTSAMKEIT

WERTSCHÄTZUNG

SELBST-Annahme

SELBST-LIEBE

Bedingungungslose LIEBE


SELBST-Erkenntnis

SELBST-BewusstSEIN                          SELBST-Wertgefühl

SELBST-Vertrauen

 

Unerschütterliches GOTT-Vertrauen; „Ich in euch und ihr in mir“

Vertrauen in das LEBEN, in die LIEBE, in das GUTE und

an ein Happy end!



BIST DU BEREIT für Veränderung – Entwicklung???

WAS IST ES, WAS DEIN HERZ BEWEGT??? FÜR WAS BRENNT ES???


Wenn Du herausgefunden hast, was Du gerne tust und was Du gut kannst, was Dein Herz zum hüpfen bringt,dann beginne es, zu TUN.

Habe MUT und FOLGE DEINEM HERZEN!

 

Und wenn es Dir an ERMUTIGUNG fehlt, dann setz Dich einfach mit mir in Verbindung.

Und wenn Du es noch nicht herausgefunden hast, kann ich Dir vielleicht helfen, es herauszufinden.

Es gibt KEINE Standardformel!!

 

DU BIST EINZIGARTIG!!!


copyright 2014 Karin Schäfer