Am 05.02.2015 lernte ich bei einem Vortrag vom Bund Naturschutz einen ganz besonderen und mit Sicherheit einzigartigen Menschen kennen:


Robert Franzwww.opc-franz.de


Nach allem herrlichen, was ich in diesen Tagen erlebte, setzte er dem Ganzen das Krönchen auf!


Nicht nur ich, auch meine Begleiterinnen und natürlich auch all die anderen Anwesenden waren hell auf begeistert.


Ein Unikum , ein echtes Unikat.


Barfuß, mit lila Haar und Rauschebart. Echt wild. Im positiven Sinne! Was seine Energie betrifft.


Kein Wunder!!


Dank OPC (seine Berufung!!) und Vitamin D3 hält er sich fit.


Bodenständig, von Esoterik hält er nix bis nicht viel, glaubt an, nein – lebt die Kraft der Natur.


Wie er so – wahnsinnig schnell – über seine Erfolge erzählte, wo er überall auf der ganzen Welt herum kommt und was er so erlebt…………………..


Trotz des ernsthaften und auch wichtigen Themas, welches er mit fundamentiertem Wissen über die Vorgänge im menschlichen Körper, wie Krankheiten entstehen, wie man auf natürliche Weise Gesundheit bewahren und wieder erlangen kann etc.,wurde so viel gelacht, mir tat der Bauch weh!


Er macht auch Mut, für seine Gesundheit selbst Verantwortung zu übernehmen und sie nicht länger „Anderen“ zu überlassen……………..näher möchte ich hier nicht darauf eingehen. Das muss man von ihm selber hören………


Eine echte Naturgewalt dieser Mann.


Ich wage es ja fast nicht zu sagen, aber ich musste – was seine Energie betrifft – unwillkürlich an das Lied „Dschinghis Khan“ denken: „……er zeugte 7 Kinder in einer Nacht………“


Also wenn er den Teig (die Gesellschaft, die Menschheit) nicht zum gären bringt (zum Nachdenken, aufstehen etc.), wer dann?


Auf youtube ist einiges zu sehen von ihm.


Und wenn es die Möglichkeit gibt, ihn live zu erleben, nicht entgehen lassen!


DANKE Robert!!!